Mamas mit 40+ aus der Gegend 21., 19., 22. gesucht :-)

Hi zusammen!

Ich bin mit 43 eine sehr späte Mama eines mittlerweile 6 Monate alten Buben geworden.

Nachdem meine Freundinnen alle entweder bereits große oder keine Kinder haben, suche ich hier Anschluss für gemeinsame Unternehmungen und Spaziergänge mit Baby, netten Austausch und dabei auch gemeinsam Spaß haben zu können.

Hat wer Lust und Laune?!
Würd mich sehr freuen! Gerne auch aus anderen Bezirken….

Liebe Grüße und schönen Sonntag 👋🏻
Eva
getaggt:

Kommentare

  • Liebe Eva,

    Ich bin 39 Jahre und wohne im 22. Bezirk und bin Mama eines 7 Monate alten Bubens und einem 2 jährigen Mädchen.....

    Ich würde mich über ein Kennenlernen freuen!
    Ganz liebe Grüße, Daniela
    pumpkin78
  • PapayaPapaya

    1,851

    bearbeitet 24. April, 20:10
    Hallo @pumpkin78
    vielleicht hast du hier Glück:
    https://www.babyforum.at/discussion/25928/mamas-aus-wien-22-und-umgebung#latest

    @babyjahre Ich hab gerade zufällig gesehen, dass du so alt bist wie ich, und deine Kinder so alt sind wie meine 7mon und 2J. 🥰😆
    Bin aber leider nicht aus Wien.
    pumpkin78
  • Liebe Eva,liebe Daniela,

    ich wohne im 22.Bezirk, bin 34 und mein Zwerg ist 9 Monate.
    Wir würden uns über ein Kennenlernen und gemeinsame Unternehmungen freuen.
    pumpkin78
  • bearbeitet 26. April, 07:11
    Hi Daniela und greenie!

    Sehr gerne Kennenlernen und gemeinsam was unternehmen. Vielleicht sogar zu dritt?! :)
    Ich bin im 21. Gegend Jedlesee. Ist das weit von euch?
    Was hält ihr von Nummernaustausch und auf WhatsApp alles weitere ausmachen?
    Liebe Grüße
    Eva
  • Hallo 🤗 ich werde bald 41, mein Zwerg ist 8 Monate alt und sein großer Bruder ist 7 Jahre alt.
    Mir fehlen die Mama Kontakte, die ich beim Großen noch hatte schon sehr. Wäre schön in der warmen Jahreszeit gemeinsam in der Prater Hauptallee spazieren zu gehen und zu tratschen.

    Ach ja, komme aus dem 22./ Neukagran.

    Würde mich freuen 🤗
  • Hey,
    Wohne leider im 10... Bin 39 und meine kleine Maus ist 9 Monate.
    Falls mal ein Treffen nähe der u1 geplant ist, wäre ich gerne dabei.

    Liebe Grüße
  • Hallo 👋🏼 ich wohne in Stammersdorf. Bin 39 ☺️ und habe 2 Kinder. Der große ist 4 (geht bis Nachmittag in den Kindergarten) und der Kleine ist 7 Monate. Würd mich freuen, wenn sich was ergeben würde. Mir fällt die Decke am Kopf 🤪 liebe Grüße Judith
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum