Hallo!
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Kindergarten der Kinderfreunde in der Engerthstraße (Wien)? Vielleicht speziell mit der Kleinkindergruppe?
Welche Kinderkrippen könnt ihr sonst in 1020 oder 1200 empfehlen?
Vielen Dank schon mal!
Hallo ☺️ wir sind bei den kinderfreunde Handelskai 78 8n der Kleinkinder Gruppe und wir sind sehr zufrieden.
Ah, das freut mich, wir kommen im Herbst dazu! Darf ich dich etwas zu den Abholzeiten fragen? Ich will hier nicht mit Unrelevantem zuspammen, ist es dir Recht, wenn ich dir eine pm schreibe?
Kommentare
160
2,227
https://nikolausstiftung.at/#toggle-id-1
371
Ah, das freut mich, wir kommen im Herbst dazu!