Kinderfreunde Engerthstraße und andere Erfahrungen Kindergärten 1020/1200?

Hallo!
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Kindergarten der Kinderfreunde in der Engerthstraße (Wien)? Vielleicht speziell mit der Kleinkindergruppe?
Welche Kinderkrippen könnt ihr sonst in 1020 oder 1200 empfehlen?
Vielen Dank schon mal!

Kommentare

  • Hallo ☺️ wir sind bei den kinderfreunde Handelskai 78 8n der Kleinkinder Gruppe und wir sind sehr zufrieden.
  • Die Nikolausstiftung hat einige Kindergärten mit Krippe. Wir sind im 2.Bezirk und sehr zufrieden.


    https://nikolausstiftung.at/#toggle-id-1
  • Bibi95 schrieb: »
    Hallo ☺️ wir sind bei den kinderfreunde Handelskai 78 8n der Kleinkinder Gruppe und wir sind sehr zufrieden.

    Ah, das freut mich, wir kommen im Herbst dazu! ;) Darf ich dich etwas zu den Abholzeiten fragen? Ich will hier nicht mit Unrelevantem zuspammen, ist es dir Recht, wenn ich dir eine pm schreibe?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum