Kaffee genießen, spazieren & über Gott und die Welt plaudern- 1180 Wien

Hallo liebe Mamis!

Ich bin Seli, 25 J. und meine kleine Tochter ist 14 Monate alt. Wir wohnen in Wien 1180 und würden uns wahnsinnig über neue Mama-Bekanntschaften und neue Spielgefährten freuen. Ob ein Besuch am Spielplatz, gemütlich einen Kaffee trinken oder ein Spaziergang.. wir sind für alles offen & freuen uns sehr euch kennenzulernen!

Liebe Grüße,
Seli & Toni

Kommentare

  • Hallo Seli , wir wohnen auch im 18. Und mein kleiner ist 15Monate alt, wir gehen sehr gerne am Spielplatz bzw spazieren, wir können uns demnächst gerne etwas ausmachen :-))

    Liebe Grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum