Fehlgeburt und Periode

bearbeitet 11. April, 12:17 in Schwangerschaft
Hallo an Alle, ich hatte Anfang der 6. SSW einen natürlichen Abgang, also keine Kürettage oder Tabletten waren nötig,
Wie ist das nun mit der Periode, ab wann sollte diese wieder kommen? Zählt die Blutung des Abgangs wie eine Regelblutung, sodass nach 2 Wochen bereits ein Eisprung kommen könnte? Oder gibt es da keine Regel, wann wieder eine Blutung kommt? Ich danke euch für eure Infos und Erfahrungen.

Kommentare

  • Erstmal tut es mir leid, dass du eine Fg hattest 😔

    Es ist theoretisch möglich, dass du nach 2 Wochen schon wieder einen ES hast jedoch kann es auch sein, dass du keinen hast und in ca. 4-6 Wochen deine erste Periode kommt und dann erst ein ES.

    Alles Gute wünsche ich dir 🍀
    bienchen55
  • Ich bin direkt nach einer sehr frühen Fehlgeburt (5. SSW) mit meinem Sohn schwanger geworden. Vom ersten Tag der Blutung bis zum Eisprung waren es ca. 16 Tage. Normalerweise ist mein Eisprung sogar etwas später.
    bienchen55
  • Hey, tut mir sehr leid für euch. 😔Ich hatte auch in der 6SSW einen natürlichen Abgang. Ich hatte 2 Wochen später wieder einen ES und wieder meinen regelmäßigen Zyklus von 27 Tage.
    Also kann sein aber muss halt auch nicht 😕

    Alles gute 🍀🍀
  • Hallo,
    von mir ebenfalls, Beileid und Empathie! Ich weiß, wie du dich fühlst. Bei mir war es damals genauso.

    Ich hatte eine sehr starke Blutung als der Abgang war, hatte dann nach bissl über 2 Wochen wieder meinen ES und meine Periode fast pünktlich UND im ÜZ darauf wurde ich sofort wieder schwanger. Also wir haben uns damals dazu entschieden, nicht zu warten sondern es sofort weiter zu versuchen. Der Versuch wird diesen Sommer 4 :wink:
    Ich wünsche dir alles Gute!
    bienchen55
  • ich danke euch für eure Nachrichten!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum