Vorname für unser Baby Mädi - soll klassisch klingen aber nicht unmodern

MiniMeMiniMe

361

bearbeitet 28. 03. 2013, 11:46 in Kinderwunsch & Babynamen
Grüß euch,

langsam tickt die Uhr lauter :D ET ist 11.Mai u KS Termin 30.04 also hab ich echt schon Alpträume weil wir uns auf keinen Namen da einigen...
Auf unserer List stehen:

Victoria

Diana

Amélie

Viviana

Theres(i)a

Bitte gebt eure Stimme ab - ich weiß nicht momentan gefällt mir am besten Amélie, aber der ist schon fast zu modern oder?

LG eure verzweifelte Minime
«1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum