Spielgefährten für 4 Jährigen gesucht!

Hallo! Ich wohne mit meinem 4 Jährigen Sohn im 3ten Bezirk und suche andere Mütter und Väter mit ca. gleich alten Kindern. In meiner Familie und Freundeskreis gibt es leider keine anderen Kinder und wollte fragen ob es hier Leute gibt die sich gerne auf dem Spielplatz etc. treffen wollen würden. Ich habe gemerkt das es heut zu Tage schwierig ist für Kinder mit anderen am Spielplatz zu spielen. Es gibt meistens Gruppen die keine neuen Kinder mitspielen lassen. 🙄 Ich bin 24 Jahre alt falls das wichtig ist. 😁

Kommentare

  • Hallo, du bist noch so jung🙂, wenn die Kinder am Spielplatz kompliziert sind, dann spiel mit deinen Sohn. Ich bin 45, meine Tochter 9 Monate. Habe aber schon eine 20 jährige. Tochter, und das war echt eine schöne Zeit mit ihr am Spielplatz zu spielen.
    Was ich damit sagen möchte, sei nicht abhängig von anderen. Genieß die Zeit mit deinem Kind. Er freut sich über jede Zuneigung die du ihm gibts.

    Lg Piroska
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum