Was haltet Ihr von meinem neuen Shop der Baby und Kinderkleider von Designern? Übrigens: der Versand nach Österreich ist gar nicht so teuer und allenfalls lohnt sich eine Sammelbestellung :-) Mehr auf www.kids-stuff.ch Lieben Gruss aus Zürich Vanessa