Mamatreff Vorarlberg

Hallo🤗 ich und meine Tochter 10 Monate würden uns über neue Bekanntschaften freuen, sind aus Nenzing. Wir sind sehr aktiv Radfahren, wandern, schwimmen etc. aber auch für einen gemütlichen Nachmittag zu haben. Falls jemand Lust hat uns Gesellschaft zu leisten, meldet euch!

Kommentare

  • Hallo, meine Tochter ist gerade 5 Monate alt und wir fühlen uns teilweise etwas alleine so ohne andere Mamakontakte. Sind auch sehr gerne draußen unterwegs 😊
    Würde mich freuen!
    Bab_si
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps