Hallo zusammen,


Bin ein wenig irritiert hoffe hier auf Hilfe oder Antworten.
Bin nun seit 21. Tagen überfällig ,die nächste mens sollte am Samstag den 09.04.22 kommen.
Laut meinem App Kalender

Hab seit mehreren Tagen unterleibschmerzen wie ziehen im rechten Unterleib.
Ess (fress) wie ein Scheunendrescher, Müdigkeit extrem

Kann das auf eine Befruchtung hindeuten oder was anderes? Hat jemand eine Ahnung?!

Über Antworten bin ich dankbar :)

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps