Suche nach (soon to be) Mamis

Mein Name ist Nina und ich bin 25 Jahre alt.

ich sind auf der Suche nach einer entspannten Mami, oder bald werdenden Mami.
Ich bin letztes Jahr in März bereits einmal Mama geworden und erwarte unsere zweite Maus im Juli. Ich würde mich rießig über Schwangerenanschluss oder Mami Bekanntschaften freuen, mit der man sich austauschen, lachen und motivieren kann.

Wir sind sehr aktiv und unternehmen gerne jegliche Aktivitäten.
Wir wohnen momentan im 15 Bezirk nähe Schönbrunn, sind aber lokal flexibel :)

Wir freuen uns über eine Nachricht von Euch!

Liebe Grüße
Nina & Baby Malik und Bauchbewohnerin

Kommentare

  • Hallo Nina,

    ich bin auch schon Mama eines Buben (Juli 2020) und erwarte unseren zweiten Buben Mitte Mai. Wir wohnen auch im 15., etwa 15min zu Fuß vom Auer-Welsbach-Park weg. Im Moment bin ich gesundheitlich schlecht beinander und deshalb leider nicht sehr aktiv, aber wir können uns gern mal per PN austauschen und sobald ich wieder mobil bin, gern auch mal treffen. 😊
    LG
  • Hallo Nina!

    Wir wohnen ebenfalls im 15. Bezirk nähe Schönbrunn und ich bin gerade das erste Mal schwanger mit ET im Juni :)

    Würde mich auch sehr über Anschluss unter anderen Schwangeren bzw. frischen Mamis aus der Gegend freuen nachdem sich das derzeit leider etwas schwieriger gestaltet.

    Liebe Grüße
    Mona + Bauchbewohnerin
  • Hallo , mein Name ist Sandra und ich bin 20 Jahre alt.
    Ich habe auch bereits einen 21 Monate alten Buben und bin dazu wieder schwanger und erwarte Ende Juli unsere kleine Maus.
    Wir wohnen im 16. Bezirk in Wien und würden uns sehr über neue Kontakte freuen.

    Über Austausch und auch treffen würden wir uns sehr freuen.
  • Hallo Nina,

    Ich bin auch bereits Mama einer Tochter (Mai 2020) und erwarte im August unser zweites Kind. Wir wohnen im 12. Nähe Schönbrunn und würden uns freuen, neue Mamas und Kinder kennenzulernen, die Lust auf gemeinsame Aktivitäten und Austausch haben!

    Alles Liebe, Ines
  • Hallo!

    Ich bekomme mein zweites Baby im Oktober. Habe bereits ein Mädchen letztes Jahr im April bekommen.
    Ich wohne im 7. Bezirk, Nähe Neubaugasse.

    Wir würden uns sehr freuen neue Bekanntschaften zu machen :)

    Liebe Grüße
    Jasmin und Hannah Luisa
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum