Alternative zur Säuglingsmilch

bearbeitet 28. März, 12:21 in Ernährung & Stillen
Hallo, ich bräuchte mal euren Rat bzw eure Vorschläge. Mein Kleiner ist 13 Monate und ich stille noch. Wenn er hin und wieder auswärts schläft oder Papa den kleinen ins Bett bringt, hat er bis jetzt immer Säuglingsmilch bekommen. Jetzt sind wir drauf gekommen, dass er von dieser Milch immer Neurodermitisschübe bekommt und eine Kuhmilch Allergie hat. Habt ihr Vorschläge was er dann hin und wieder abends bekommen könnte statt der Flasche? Erstens braucht er es zum Einschlafen und zweitens möchte ich dass er abends was warmes im Magen hat. Danke für eure Tipps. Abpumpen funktioniert leider nicht so gut und ich würde ewig bei einer Flasche sitzen. Lg Nina

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum