Spende/Verschenke Babynahrung

Hallo ihr Lieben,

ich hab eine ganze Kiste voll mit Babynahrung (Obdtbrei Hipp, Quetschies etc). Meine Tochter isst mittlerweile nur vom Famlientisch mit und will auch überhaupt keine Quteschies für zwischendurch. Die ganzen Gläser halten sich noch teilweise noch bis 2023. Ich hab mich online und telefonisch informiert bzgl. Ukraine aber ich wurde immer abgewiesen da man eher Geldspenden benötigt und die organisieren halt alles selber.

Nun meine Frage weiß wer ob ich und wo ich die Spende an Ukrainische Kinder abgeben kann oder kennt jemand einen Verein etc. oder eine Mutter die es sich nicht leisten kann.

Danke für eure Hilfe!

LG

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum