Spiele im Liegen

Hallo, meine Tochter (fast 4) hat einen "Hüftschnupfen" (Hüftgelenksentzündung) und soll die nächsten Tage möglich viel liegen.
Habt ihr Ideen was man so spielen könnte im Liegen? Der TV soll halt auch nicht ganzen Tag laufen. Hatten heute TV, Bücher, Hörspiel, Lego am Boden liegend, Oma war mit wagerl spazieren. Jetzt hat sie noch Bälle geworfen, ich hab sie eingesammelt wieder gebracht. Auf Ziele geschossen. Ich hoffe ja, dass es morgen besser wird, dass sie schon etwas sitzen kann. Aber habt ihr vielleicht noch Ideen? Danke

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum