HILFE!! Kiwu Ovu pos?

Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und gerade im 4. ÜZ. Ich stell euch mal meine Ovu Tests rein, von 18.3-Heute, ist da einer positiv? kenn mich noch nicht so aus :S Versuche es das erste mal mit Ovus..

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!

LG Miki

kh0dpoiizo29.jpg

Kommentare

  • CeliCeli

    1,036

    bearbeitet 22. März, 15:23
    Hy ich hab dir eine Erklärung angehängt 😊 steht normal bei den Ovus auch in der Beschreibung4c26ff90-a9e2-11ec-80e4-f77c545a9844.jpeg4c5143e0-a9e2-11ec-80e4-f77c545a9844.jpeg

    Ich würde jetzt mit regelmäßigen Herzensetzen beginnen den die Tests werden definitiv gerade stärker.
    Viel Spaß
    NocheinBabybitte
  • LexxiBeeLexxiBee

    1,879

    bearbeitet 22. März, 15:31
    Es ist wie Celi schon schrieb. Aber es gibt natürlich immer ein aber 😅 Bei mir zB werden die 25er Ovus scheinbar nie richtig positiv, und trotzdem hab ich einen ES, also dürfte bei mir wsl. an ZT15 erfolgt sein, der Ovu an ZT14 hatte lt. App knapp 70%
    he65jqmgd7by.jpg;
    Natürlich kann ichs nicht zu 100% sagen, da ich nicht Temperatur gemessen hab. Aber als ich im Dezember schwanger wurde wars auch genau so. Und dann kommts auch immer stark drauf an wieviel und wie lang vor dem Test du was getrunken hast, dann kommts oft auch auf die Tageszeit an (bei manchen ist der LH Spiegel am VM höher bei anderen wiederum erst am NM)....da heissts jetzt einfach probieren und rausfinden 😊

    ❤️ setzen ist jedenfalls schon mal nicht verkehrt 😉
    NocheinBabybitte
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum