Ph Wert Urin Schwangerschaft

Hallo Mamas! Ich war heute morgen beim Hausarzt zur Verlaufs Kontrolle (hatte vor der Schwangerschaft manchmal Eiweiß im Urin).
Heute war beim HarnTest alles okay. Nur der PH Wert war beim 2. Tagesharn bei 8.0.
Jetzt bin ich sehr beunruhigt. Harnwegsinfekt konnte ausgeschlossen werden.
Ich hab heute Nacht sehr wenig geschlafen weil ich viele Alpträume hatte und war sehr sehr nervös heute morgen. Könnte das damit zu tun haben.
Danke für eure Antwort für eine super verwirrte und nervösen Mama!

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum