Baby-/Kleinkindmode … Welche Labels mögt ihr besonders?

Hej zusammen! 🌸

Welche Modelabels für Babys und Kleinkinder gefallen euch besonders?

Ich habe mich ja voll in Jacadi verliebt, kennt wer einen Hersteller ähnlicher (klassischer) Mode?

Ansonsten finde ich auch Petit Bateau und Zara toll. Bei H&M finde ich vereinzelt auch ganz liebe Teile.

Mich würden aber auch Fairfashion-Labels sehr interessieren - für uns Großen kaufen wir gerne bei Armedangels ein, die haben nur keine Kindermode. Da ich meistens für den Kleinen Secondhand kaufe, sind die „herkömmlichen“ aber auch okay für mich.

Kommentare

  • Soova!
    Bio, fair, entworfen in Wien und in Tschechien handgenäht. Ich liebe die Sachen, weil sie erstens total süß sind - so schöne Farben! - und man gleichzeitig die Qualität wirklich merkt.
  • Wir haben als der Zwerg noch kleiner war auch Jacardi gern gekauft.
    Jetzt im Kindergarten braucht er Kleidung die praktisch ist und was aushält.

    Jako O, Ernsting Family und die bio Kleidung vom dm.

    Alles ist immer 100% Baumwolle.


  • bearbeitet 17. März, 10:10
    Petit Bateau
    Du pareil au même
    What Mother Made
    Aravore
    Name It
  • Ich mag Belly Button, S.Oliver, kanz, Name it und Happy Girls - bei H&M finde ich schon länger nichts mehr wirklich außer so Basic Sachen.

    Ernstings Family und Tchibo mag ich eigentlich auch ganz gern.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum