OMG - darf ich mich freuen?

Hallowkw6bosn69rs.webp

Ich habe vorgestern 3 versch. Schwangerschaftstest gemacht und alle 3 waren leicht positiv!
Heute am NMT hab ich wieder gestet!
Was meint ihr? Dürfen wir uns freuen?
Hätten im September 21 in der 7.ssw einen Abgang! Es wäre unser Traum 🤩

Kommentare

  • @Lhofi22 Ich bin kein Experte bei den CB Tests, aber für mich sieht er positiv aus. Versuchs mal im oben angehefteten Thread Bin ich schwanger?
    da schreiben immer welche mit, die schon zig dieser Tests gesehen haben 😊 Viel Glück 🍀
    Lhofi22
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps