Liebe Eltern, ich erwarte im August meine Zwillinge und würde mich sehr über einen Austausch bzw Treffen mit anderen Zwillingseltern freuen.
Wisst ihr, gibt es so etwas, bzw hat jemand hier im Forum Interesse?
Liebe Grüße AmRe
Hallo! Ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist -bin erst jetzt auf dieses Forum gestoßen! Aber meine twins sind auch im vorigen August auf die Welt gekommen und ich suche auch Austausch!
Lg
Kommentare
11,519
Eine Facebookgruppe gibts auch.
Meine Jungs sind auch nur am selben Tag geboren, nicht anders als andere Geschwister, daher war mir da so ein spezielles treffen nie wichtig.
Falls du fragen hast gerne, meine 2 werden heuer 5j alt.
1
Lg