Extreme Rückenschmerzen in der mittleren Schwangerschaft

Biene880Biene880

412

bearbeitet 15. 03. 2022, 22:16 in Schwangerschaft
Hatte schon mal jemand in der schwangerschaft so starke rückenschmerzen, dass man sich nicht mehr (also gar nicht mehr) bewegen kann?

Kein umdrehen, kein aufstehen mehr möglich.

Kommentare

  • Hallo @biene880 ich hatte in meiner 2. Ss auch so starke rückenschmerzen, das ich teilweise 9 allein nicht mehr auf stehen konnte. Wenn ich aufgestanden bin, hätte ich schreien können, so schmerzen hatte ich. Nach der Geburt wurde es zum glück wieder besser. Du könntest dir von einem Physiotherapeuten Übungen für deinen Rücken zeigen lassen die viell etwas helfen. Mir hat es leider nicht viel geholfen. Alles gute für dich 🌸
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum