Untersuchung im KH 30.SSW

bearbeitet 16. März, 21:46 in Wien
Hey ☺️

Ich war vor ca. einem Monat bei der Anmeldung im Spital und wegen dem Diabetes ist meine SS anscheinend eine Risiko-SS.
Ich habe in der 30.ssw eine Kontrolle im Spital, weiß aber nicht warum und an meinem ET habe ich auch einen CTG steht auf der Kartei, die ich bekommen hab. Was wird da in der 30.ssw im Spital untersucht/angeschaut? Hatte das jemand?

Danke euch! Lg 🥰

Kommentare

  • Hallo, ich muss auch immer wieder im kh zur Kontrolle, wegen dem Diabetes. Bei mir wird immer die plazenta und die Durchblutung von der Gebärmutter gemessen, sowie die Größe vom Kind, also Ultraschall gemacht.
    Ebru3461
  • Hallo, ich bin gerade in der 30. SSW und hatte am Donnerstag meinen Termin im Spital. Bei mir war es das routinemäßige Hebammengespräch, da wurden nur Infos aufgenommen und meine Fragen beantwortet. Also keine Untersuchung. Das nächste Mal, am ET, wird ein CTG geschrieben.
    LG
    Ebru3461
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum