Ich bin die Neue im "Wir wollen ein Baby" Club!

bearbeitet 9. 03. 2022, 14:54 in Kinderwunsch & Babynamen
Hi ihr Lieben,

ich stell mich dann mal kurz vor. Ich bin Kathrin, 33 Jahre alt und habe am Mittwoch letzte Woche den Nuvaring abgesetzt. Also wir sind nun fast schon offiziell am "basteln". Freue mich auf tolle Gesprächsthemen und die ein oder andere nette Unterhaltung! Lg aus dem Pongau!

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps