Baby-Mamas in 1040 gesucht

Hallo!
Mein Sohn (9 Wochen) und ich (noch 33) würden Spiel- und Spaziergangsbuddies suchen.
Wir wohnen in der Nähe vom Hauptbahnhof, also würden sich das Belvedere, das Arsenal oder der Schweizer Garten zum Spazierengehen anbieten. Natürlich können wir auch gern wo anders hin ☺️

Würd mich freuen, wenn sich wer meldet :D

Kommentare

  • Hallo,

    Ich wohne im 10. aber auch nahe dem Hauptbahnhof, meine kleine Maus ist 9 Monate. Vielleicht passt ja mal ein Spaziergang?

    Liebe Grüße
  • Hallo,
    ich wohne auch im 4. Bezirk, in der Nähe vom Hauptbahnhof. Meine kleine Maus ist jetzt 15 Wochen alt. Wir können gerne mal zusammen spazieren gegeben!
    LG Steffi
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps