Baby-Mamas in 1040 gesucht

Hallo!
Mein Sohn (9 Wochen) und ich (noch 33) würden Spiel- und Spaziergangsbuddies suchen.
Wir wohnen in der Nähe vom Hauptbahnhof, also würden sich das Belvedere, das Arsenal oder der Schweizer Garten zum Spazierengehen anbieten. Natürlich können wir auch gern wo anders hin ☺️

Würd mich freuen, wenn sich wer meldet :D

Kommentare

  • Hallo,

    Ich wohne im 10. aber auch nahe dem Hauptbahnhof, meine kleine Maus ist 9 Monate. Vielleicht passt ja mal ein Spaziergang?

    Liebe Grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum