Frauenarzt 1220

Hallo ihr Lieben,

ich bin erst vor kurzem in den 22. Bezirk gezogen und aktuell in SSW 20. Ich bin mit meiner alten Fraunärztin nicht zufrieden, da sie wenig empathisch ist und auch noch recht weit weg (alter Wohnbezirk). Habt ihr vl Empfehlungen/Tipps für mich?
Danke im vorhinhein und einen schönen Tag euch allen :)

Kommentare

  • Ich bin bei der Frauenpraxis-stadlau. Ist direkt gegenüber vom Bahnhof Stadlau. Eigentlich bei Frau Dr Wintner, aber in Vertretung auch bei Frau Dr Pipal. Bin mit beiden sehr zufrieden und hab mich in der Schwangerschaft gut betreut gefühlt.
    n_i_k_a
  • Ich bin im Med22 bei Fr. Dr. Wintersteiner schon seit Jahren und habe mich auch in der Schwangerschaft immer gut betreut gefühlt. Wartezeiten sind immer sehr kurz.
    n_i_k_a
  • Caro123Caro123

    106

    bearbeitet 9. 03. 2022, 23:08
    Ich war heute das erste Mal im Med22 und die Ordination macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Kaum Wartezeit. Ich hatte zwar "nur" einen Vertretungsarzt, aber hab mich bei ihm trotzdem gut aufgehoben gefühlt. Er hat auch gleich einen Abstrich von mir mikroskopisch untersucht, um was akutes ausschließen zu können. Kann ich daher nur empfehlen
    n_i_k_a
  • Ich bin seit einigen Jahren im med22 bei Dr. Braune und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auch in den Schwangerschaften war alles gut, man wird auch mal früher dran genommen wenn es schon beschwerlich wird.
    Nur darf seit corona leider keine Begleitung mehr mit, kann ich aber verstehen, da immer recht viel los ist.
  • danke euch allen <3<3<3 dann werd ich mal das med 22 ausprobieren - hoffe sie nehmen neue patienten :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum