Werdende Mamas im 18. und Umgebung

Hallo liebe (werdende) Mamas,

da ich in meinem Freundeskreis die einzige Schwangere bin, fehlt mir der Austausch mit Gleichgesinnten etwas. Ich bin 35 Jahre alt und in der 17SSW mit meinem ersten Kind. Falls ihr Lust auf Spaziergänge, Kaffeebesuche und natürlich Erfahrungsaustausch habt, meldet euch gern.

Ich wünsche euch eine wundervolle Schwangerschaft :blush:
MarieWjulia_123AndreaHandschuh

Kommentare

  • Liebe Mindi
    Ich bin im 19.Bezirk Zuhause und würde mich über ein Kennenlernen freuen ☺️
  • Hallo Sab08, freut mich, dass du dich gemeldet hast. Wie weit bist du denn jetzt? :)
    Sab08
  • Ich bin erst frisch dabei mit der 9.Woche…wollte eigentlich noch nichts sagen, aber deine Nachricht hat mich motiviert 🤩
  • Ja, das versteh ich voll. Es ist ein super schönes Geheimnis, sehr soooo schwer für sich zu behalten 😊
  • Hey ihr Lieben, bin auch aus dem 18ten und in SSW 8+1. Würd mich auch über Austausch freuen!
    Liebe Grüße :)
  • Hallo @MarieW , ich hoffe, du hast bisher eine tolle Schwangerschaft. :smile:
  • Hallo!!
    Das klingt toll- ich bin aus dem 19. Bezirk, aktuell in der 23. Woche (erstes Kind :blush: ) und würde mich ebenfalls über treffen und Austausch freuen! Lieben Gruß, Yvonne
  • Hallo @Yvonne_DE 🤗, ich habe gesehen, dass du jetzt auch bei Augustbabys dabei bist. 😊
    Yvonne_DE
  • @mindi ja genau, habe beim stöbern letzte Nacht die Gruppe gefunden, der Austausch ist toll🥰 freue mich aber ebenso auf persönlichen Austausch und lockere Treffen in Wien 😊
  • bearbeitet 28. April, 18:56
    Hallo, ich bin 34Jahre alt, in der 17. Woche und wohne ebenfalls im 18.
    Ich freue mich wenn wir uns alle auf einen Kaffee treffen!
    LG
  • Hat denn jemand spontan Lust am Wochenende Kaffee trinken zu gehen?
  • mindi schrieb: »
    Hallo liebe (werdende) Mamas,

    da ich in meinem Freundeskreis die einzige Schwangere bin, fehlt mir der Austausch mit Gleichgesinnten etwas. Ich bin 35 Jahre alt und in der 17SSW mit meinem ersten Kind. Falls ihr Lust auf Spaziergänge, Kaffeebesuche und natürlich Erfahrungsaustausch habt, meldet euch gern.

    Ich wünsche euch eine wundervolle Schwangerschaft :blush:

    Hallo! Ich bin aktuell in der 26 SSW und aus dem 23 Bezirk. Wenn du Lust auf Austausch hast, schreib mir gerne ☺️ Lg Julia
  • Hallo ihr Lieben!

    bin in der 30. SSW und wohne im 19.
    Habt ihr vielleicht Lust und Zeit einen kleinen Schwangeren-Treff im Park (z.B Währingerpark oder Türkenschanzpark) zu organisieren?

    Liebe Grüße und allen eine schöne Schwangerschaft!

    Kristina (27)
  • Hallo, ich bin zwar aus dem 16. Bezirk, würde mich aber gerne anschließen. Bin 35 Jahre und gerade in der 24. SSW mit meinem ersten Kind.
    Wäre über Austausch und persönlichen Kontakt sehr erfreut 😉

    Glg Claudia
    AndreaHandschuh
  • Hallo zusammen, ich bin 34 Jahre, aus dem 9. Bezirk und in der 13. SSW mit dem ersten Kind. Würde mich freuen, wenn ich mich ab Juli einmal zu der 18. Bezirk Runde dazugesellen kann - derzeit bin ich noch beruflich in München. Das Café Laus und Maus beim Währingerpark ist übrigens ein sehr feiner Sonnentreff 😀
    AndreaHandschuh
  • Hallo ihr lieben! Ich bin aktuell auch am Anfang der Schwangerschaft mit meinem 2. Kind und wohne im 18. Mein Sohn (1,5J) und ich gehen sehr gerne in jegliche Parks in der Umgebung. Würde mich freuen wenn wir mal etwas spazieren gehen oder Ähnliches, eventuell können wir ja eine WhatsApp Gruppe machen? Liebe Grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum