Kinderwunschklinik Burgenland / Steiermark / Ungarn

Hallo ihr Lieben,

Da wir vor kurzem ins wunderschöne Südburgenland gezogen sind, überlege ich die Kinderwunschklinik zu wechseln. Aktuell bin ich noch bei Dr. Brunbauer in Wien. Hier hatten wir eine IVF und einen Kryotransfer. Leider haben beide Versuche nicht geklappt. Wir haben aber noch 9 Embryos auf Eis.

Kann mir jemand eine Kinderwunschklinik im Burgenland oder der Steiermark (Nähe Graz) oder sogar Ungarn empfehlen?

Vielen, lieben Dank im Voraus!

Kommentare

  • Hallo

    ich bin bei Dr. Schenk/Kinderwunsch-Institut in Dobl bei Graz und bin sehr zufrieden!
    Alles Gute noch weiterhin für den Kinderwunsch!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum