Schwangere oder Neumamis für Kennenlernen, spazieren gehen in der Umgebung vom 23 Bezirk gesucht

Ich bin im Lockdown nach Wien gezogen und momentan in der 13 SSW und würde mich freuen, mich in meiner Umgebung mit anderen Schwangere oder Neumamis austauschen und was unternehmen zu können. Ich hätte Interesse an Schwangerschafts Yoga, schwimmen, spazieren gehen oder auch gerne zusammen sitzen und unterhalten. Auch gern aus den angrenzenden Bezirken da ich mobil bin.
AndreaHandschuh

Kommentare

  • das suche ich auch :) bin zwar nicht in der Nähe, wohne in der Innenstadt, aber bin mobil, falls du Interesse hast.. LG Monika
    LichtY
  • Hallo Monika,
    Sehr gern. Ich freu mich über reinem jeden Austausch egal welcher Bezirk 🤗
  • Hey Lichty, bin aus Liesing und gerade Schwanger. Da ich noch Vollzeit arbeite habe ich wenig Freizeit. Km Sommer schaut es dann besser aus und wenn das Baby dann da (mitte August) ist würden wir gerne öfter Spazieren gehen.
    AndreaHandschuh
  • Hallo :) ich bin Grad in ssw30 und wohne im 10. Und suche auch Gleichgesinnte :) würde mich euch gerne anschließen, bin auch mobil. LG Christine
  • Hallo, bin zwar keine „neunmal“, da mein kleiner bereits 2 Jahre ist aber wir sind auch gerne unterwegs und wohnen im 23. Bezirk.

    Lg Sandra
  • Hallo! Habt ihr euch schon zusammengetan oder so? Ich würde mich gerne anschließen, bin in der 21. Woche und wohne in Perchtoldsdorf
  • Hallo,
    ich wohne im 15 und erwarte ein Juli Baby.
    Ich suche ebenfalls nach Schwangerschafts-Bekanntschaften zum Austauschen und quatschen. Bin auch für jegliche Aktivität zu haben.

    Liebe Grüße

    Nina
  • Hallo, bin in der Nähe Liesing u Zentrum unterwegs, noch "neuschwanger" und im Moment noch vollbeschäftigt. Suche Austausch, gemeinsame Aktivitäten wie Spazieren, Schwimmen, Sport soweit geht, Tanz oder einfach etwas Plaudern.
    Würde mich freuen euch kennen lernen zu dürfen🤗
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum