Krankheit und Wochengeld in der Schwangerschaft

In welchen Monaten wird mein Wochengeld angerechnet?
Ab dem 20.01 bin ich leider krankgeschrieben. Der Mutterschutz startet am 23.05
Das Wochengeld wird also aus der Krankheitszeit (Februar, März, April) oder aus der Vorkrankheitszeit (November, Dezember, Januar) berechnet?

Bitte schreiben Sie, was wissen Sie?
LG
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps