"Babytreff "in 1130 Wien

Liebe Mama's,

Ich möchte hiermit Eltern über einen neuen "Babytreff " bzw. Spiel- und Bewegungsraum (für Kinder und Eltern) in 1130 Wien informieren.

Der Verein GrätzLeben Hietzing möchte dafür Platz bieten. 

Das Vereinslokal befindet sich in der Nothartgasse 40 in der Nähe vom Wasserspielplatz Roter Berg und ist somit perfekt geeignet.

Die Möglichkeit zur Mitgestaltung ist ebenfalls noch gegeben, da es sich in der Planung befindet.

Mögliche Termine wären (ab Frühjahr/ Ostern 2022):

Montag Vormittag 9 bis 11 Uhr,
Dienstag  Vormittag  9 bis 11 Uhr
oder Dienstag Nachmittag 15 bis 17 Uhr.

Ich würde mich sehr freuen mich mit  Eltern im Bezirk auszutauschen bzw. Eltern und ihre Kinder kennenzulernen.

Falls jemand Interesse hat bitte bei info@GRÄTZLeben.at oder
+43 676 4467 266 melden!

Kommentare

  • Schöne Idee! Wir sind zwar aus 1150, würden aber eventuell auch mal hinfahren.
    Das heißt aber, Termine stehen noch nicht fest?
    Und für welches Alter ist das Vereinslokal denn eingerichtet?
    Liebe Grüße :)
  • Für welche Altersklasse ist das gedacht? Und wie groß ist das Lokal? Ich glaube ich kenne das vom vorbeigehen aber es schaut von außen ziemlich klein aus?

    Viele Kinder sind vormittags im Kindergarten - auch schon kleine - möchte ich bei der Planung zu bedenken geben.
  • Genau, es stehen noch keine Termine fest.
    Es gibt noch die Möglichkeit eigene Ideen und Wünsche einzubringen, weil es sich noch in der Planung befindet.

    Ursprünglich war von 0-3 geplant, es wäre aber auch möglich eine größere Spanne zu wählen, wenn es genügend Interessenten gibt. Also einfach melden und mitgestalten.
  • Termine stehen auch noch nicht fest. Wie im Text beschrieben gibt es dafür einige Möglichkeiten, ich nehme an die Mehrheit entscheidet.
    Liebe Grüße
  • Ich bin aus 1130 und habe großes Interesse.
    Meine beiden kleinen sind 2,5 Monate und 2,5 Jahre:D
    Für den Großen wäre Nachmittag tatsächlich besser, der ist bis 12 im kiga. Da finde ich 15 bis 17 Uhr eh optimal
    Wäre es nicht möglich 2x die Woche anzubieten? Einmal vormittags (da können die mit größeren Geschwistern evtl mit dem kleinsten alleine hin) und einmal Nachmittags wo Geschwister mit können (und evtl größere altersspannweite zb bis 5?)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum