Stillkissen nachfüllen

Hallo an alle.
Mein 2 Jahre altes Theraline Stillkissen ist leider nicht mehr sonderlich praktisch und bequem weil schon ein drittel der Füllung fehlt? zusammen gesackt ist? keine Ahnung? 🤣

Jetzt kann ich diese Mikroperlen ja direkt dort nachkaufen. Nur finde ich den Preis inkl Versand schon krass! 😶 die Perlen 13€ und der Versand 10€....

Gibt es eine andere Firma wo ich solche Nachkaufen kann? Sonst kann ich mir echt fast ein neues kaufen weil das steht nicht wirklich dafür find ich... wenn wenigstens der hohe Versand nicht wäre. 🤦🏻‍♀️

Kommentare

  • Das is ganz normal.. ein paar fallen raus glaube ich und ein paar sind wsl zerdrückt ;)

    Ich hab mir damals eine großen Sack über Am**on gekauft und mit ner freundin geteilt 🤷‍♀️ glaub nicht dass da so hohe Versandkosten waren sonst hätt ichs nicht gekauft 😄
  • Und waren das diese Mikroperlen?
    Ich mag die Theraline eben deswegen so weil sie nicht so laut sind beim bewegen. 🙊
  • Jap warens...ich kann morge mal in meiner Bestellhistorie nachsehen ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum