Hallo, ich hab von der Krankenkasse einen Brief bekommen da stand drauf wann ich das Geld überwiesen bekomme. Hast du keinen erhalten? Bei mir war es immer der 15te. des Monats. Bei meiner Schwägerin war es immer der 3te des Monats.
Ich bin auch seit 1.2 im Mutterschutz. In meinem Brief stand das ich das Geld zum 3 des Monats überwiesen bekomme. Obs wirklich so ist kann ich erst Anfang März sagen.
@Aska seid ihr auch alle bei der ÖGK? Ich denke schon wenn dort steht das du es am 3. bekommst, es dann auch da ist. Hab gerade nochmal geschaut bei mir steht nur der Betrag drauf 🙂
Kommentare
511
87
644
87
511
3,515
644