It works super greens Erfahrungen

Hallo Mädels, mal eine andere Frage, welche nicht direkt aufs baby oder Kind bezogen ist.
Bin zur Zeit viel müde und ausgelaugt, was natürlich nicht so toll ist mit 2 Kindern. Jetzt habe ich mir überlegt von it works die super greens zu testen, hat jemand Erfahrung damit?

Kommentare

  • MamaLamaMamaLama

    2,661

    bearbeitet 21. 02. 2022, 14:46
    Würde zuerst mal ein Blutbild machen und die Eisen und vit D Werte vor allem checken, bevor ich mir pulverisiertes Obst und Gemüse zu überteuerten Preisen reinziehe.
  • Das hab ich schon längst gemacht.
  • ich trink wenn ich mal wieder wenig Schlaf in der Nacht abbekommen hab oder mich so ein bisschen ausgelaugt fühle oder Kopfweh im Anflug ist einen "ARGI+ Stick" der ist mit L-Arginin und super vielen Vitaminen :) ist wie ein kleiner Energybooster ;)
    Lilifee1988
  • Lilifee1988 schrieb: »
    Das hab ich schon längst gemacht.

    Und wie waren die Ergebnisse? Alle im
    Referenzbereich?
  • Mohnblume88 schrieb: »
    Lilifee1988 schrieb: »
    Das hab ich schon längst gemacht.

    Und wie waren die Ergebnisse? Alle im
    Referenzbereich?

    Die sind alle gut
  • Mohnblume88Mohnblume88

    4,333

    bearbeitet 24. 02. 2022, 19:43
    Lilifee1988 schrieb: »
    Mohnblume88 schrieb: »
    Lilifee1988 schrieb: »
    Das hab ich schon längst gemacht.

    Und wie waren die Ergebnisse? Alle im
    Referenzbereich?

    Die sind alle gut

    Warum willst du dann substituieren, wenn dir kein Nährstoff fehlt? Oder was ist sonst die Aufgabe von diesen Greens? Ich kenn das Produkt nicht.

    Ich bin generell ein Freund von Ursachen-Bekämpfung (nicht Symptom-Bekämpfung) und würd daher mal überlegen, was die Ursache sein könnte.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum