Bildungskarenz bei "Vonwald" oder "Laudius/ Vitalakademie"- Erfahrungen?

bearbeitet 21. 02. 2022, 13:41 in Karenz & Rechtliches
ich muss mich schon langsam für einen Anbieter entscheiden und habe diese 2 oben genannten ins Auge gefasst....
habt ihr Erfahrungen? Werden sie vom AMS genehmigt und sind sie gut?
LG

Kommentare

  • jennyrrjennyrr

    1,376

    bearbeitet 21. 02. 2022, 14:04
    Bildungsinstitut Vonwald kenne ich und kann ich auf jeden Fall empfehlen, total kompetente und freundliche Betreuung und absolut kein Problem mit der Bildungskarenz. Wenn du genaue Infos willst gerne PN
  • Hallo,

    hat jemand eine Weiterbildung bei der Vitalakademie absolviert? Würde mich über Erfahrungen bzgl. der Abschlussprüfung freuen. 😊
  • ich mache es ab 30.12 über Laudius, kann dann dir dann Infos geben
    wizi
  • Danke ☺️
  • Brauma schrieb: »
    ich mache es ab 30.12 über Laudius, kann dann dir dann Infos geben

    Und wie läufts bisher?
  • Hallo☺️
    hab ja gesagt ich melde mich :) hast du bestimmte fragen oder soll ich dir einen groben Überblick geben?

    Ich machs zum Thema Trauerbegleitung und kanns eigentlich bis dato empfehlen. es ist halt so, dass du davon wsl genausoviel mitnimmst wie du rein investierst🙈
    es werden alle Lernhefte vorab freigeschaltet und du kannst keine Vorgabe, wie/wann du etwas erledigen musst🙈 gibt immer wieder HÜ‘s, die du einsenden kannst, aber nicht musst🙈 soweit ich weiß brauchst du die aber, dass du zur Abschlussprüfung antreten kannst

    also eine Kontrolle, abgesehen davon von den Hü‘s gibts eigentlich von deren Seite nicht und du arbeitest dich einfach durch

  • ich versuch, soviel wie möglich daraus mitzunehmen und mach die Hü‘s zb immer🙈 aber es ist halt alles Selbststudium; aber du kannst auf das Portal immer zugreifen, auch über das Handy und es gibt eine Vorlesefunktion🙈
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum