Junge oder Mädchen?

Hi zusammen,

Bild ist von 18+2; Geschlecht wurde eingekreist. Was würdet Ihr sagen? Bub oder Mädel? Irgendwie sieht jeder in der Familie was anderes.

0wctl838wmso.jpeg

Kommentare

  • Geschlecht ist da - das ist schon mal gut 😊
  • Hallo ihr lieben,
    ich bin total durcheinander. Mein Freund und ich wollten eigentlich eine Gender Reveal Prty machen. Bei der letzten Untersuchung war ich in der 10 Ssw , wo ich nicht davon ausging, das meine Frauenärztin das Geschlecht raus haut (ohne Vorankündigung). Sie sagt sie wäre sich ziemlich sicher das es ein Junge wird! Wir haben uns schon ein Mädchen gewünscht ( wir freuen uns natürlich auch über einen Jungen, nicht falsch verstehen) und die Neugier bzw. Ungewissheit bringt mich noch um, weil auch viele sagen, sie wären da anderer Meinung.

    Was sagt ihr denn dazu ?
  • KaffeelöffelKaffeelöffel

    10,341

    bearbeitet 6. 03. 2022, 08:05
    @Michelle_KaMo wenn die Bilder in der 10ten Woche entstanden sind würd ich noch warten. Die Schamlippen können nämlich auch lange Zeit sehr abstehen.
    Ich würde mich noch 8 Wochen gedulden. In der 18tem Woche sieht man es meist sehr deutlich bzw. spätestens beim Organscreening hast du eine "sichere" Antwort.
  • Michelle_KaMo schrieb: »
    Hallo ihr lieben,
    ich bin total durcheinander. Mein Freund und ich wollten eigentlich eine Gender Reveal Prty machen. Bei der letzten Untersuchung war ich in der 10 Ssw , wo ich nicht davon ausging, das meine Frauenärztin das Geschlecht raus haut (ohne Vorankündigung). Sie sagt sie wäre sich ziemlich sicher das es ein Junge wird! Wir haben uns schon ein Mädchen gewünscht ( wir freuen uns natürlich auch über einen Jungen, nicht falsch verstehen) und die Neugier bzw. Ungewissheit bringt mich noch um, weil auch viele sagen, sie wären da anderer Meinung.

    Was sagt ihr denn dazu ?

    Wie auf Bild 1 sah bei uns der Bub aus ❤️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum