WN & Umgebung - Plaudern, Spieletreffs und Austausch schwanger und mit Baby ❤️

Hallo Zusammen,

es gibt zwar schon ein paar Threads, aber leider ist noch nie ein Treffen o.ä. zustande gekommen. Für alle die Interesse haben, würde ich gerne eine **** Gruppe gründen :)

Wir wohnen im Bezirk Wiener Neustadt,mein Sohn ist 16 Monate alt und bekommt im April eine kleine Schwester. Ich würde mich sehr über Mama-Bekanntschaften zum Spazieren gehen, Café trinken und Plaudern freuen und später über Spielgefährten für die Kleinen! 🥰

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps