WN & Umgebung - Plaudern, Spieletreffs und Austausch schwanger und mit Baby ❤️

Hallo Zusammen,

es gibt zwar schon ein paar Threads, aber leider ist noch nie ein Treffen o.ä. zustande gekommen. Für alle die Interesse haben, würde ich gerne eine **** Gruppe gründen :)

Wir wohnen im Bezirk Wiener Neustadt,mein Sohn ist 16 Monate alt und bekommt im April eine kleine Schwester. Ich würde mich sehr über Mama-Bekanntschaften zum Spazieren gehen, Café trinken und Plaudern freuen und später über Spielgefährten für die Kleinen! 🥰

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum