Biete Online Schwangerschaftsyoga 🤰🧘🏻‍♀️

bearbeitet 15. Februar, 12:09 in Freizeit & Spaß
Hey Ihr Lieben! 🤗

Da ich selbst gerade schwanger 🤰 und Dipl. Yogalehrerin 🧘🏻‍♀️ bin, möchte ich euch gerne auf eurem besonderen Weg begleiten.
Pränatales Yoga ist eine tolle Geburtsvorbereitung und wird nicht nur von mir, sondern auch von Ärzten und Hebammen empfohlen.

Durch sanfte, entspannende aber auch kräftigende Körper- und Atemübungen unterstützt dich Yoga dabei, deine inneren und äußeren Veränderungen anzunehmen, Kraft und Ruhe zu finden, deinen Geist und Körper wahrzunehmen sowie mit deinem Baby in Beziehung zu treten und dich auf das Wunder der Mutterschaft vorzubereiten.

Eine regelmäßige Praxis unterstützt die Geburtsvorbereitung und den Beckenboden. Und ganz nebenbei fällt es dem Körper nach der Geburt leichter, wieder schneller fit zu sein und die SS-Kilos zu verlieren.

Yoga Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Du benötigst lediglich eine Matte, gemütliche Kleidung und einen Internetzugang.

Lass uns gemeinsam durch die schöne aber auch herausfordernde Zeit der Schwangerschaft fließen 🙏🤰🧘🏻‍♀️

Wann: dienstags, ab 8.3.22 - 5.4.22, 17.00 Uhr
Wie lange: 5 Einheiten zu je 60 Minuten
Kosten: 5er Block: €45, einzeln: €12

Melde dich gerne per Nachricht hier im Forum oder schreib mir dein Interesse unter den Beitrag. Ich erstelle dann eine WhatsApp Gruppe und teile dort alle weiteren Infos mit dir/euch 🧘🏻‍♀️

Namaste 🙏

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum