Augarten/Donaukanal Mama und November 2021 Baby für Spaziergang/Austausch

Hallo! Mein Name ist Astrid (35) und ich spaziere oft mit meiner Tochter Erna (geboren November 2021) im Augarten, beim Donaukanal und Umgebung und wir würden uns über Spazierdates und Austausch freuen!
:)

Kommentare

  • Hallo Astrid,

    ich bin 33 und in der 28. SSW. Ich suche eigentlich andere Schwangere, aber freue mich natürlich auch über Kontakt mit bereits "erfahrenen Jungmüttern" :)

    LG Moni
    Astrid_Erna
  • Hallo,
    Ich bin 33 und habe auch ein November 2021 Baby. Ebenfalls eine Tochter.
    Gehen auch viel spazieren und freuen uns über Begleitung.
    Astrid_Erna
  • Hallo Astrid,
    mein Name ist Claudia, ich bin ebenfalls 35 und wohne mit meiner Familie im wunderbaren Karmeliterviertel.
    Mit meinem Sohn Ferdi (6 Monate) drehe ich vormittags regelmäßig meine Runden im Augarten. Wir sind aber auch gerne in der Innenstadt oder am Donaukanal unterwegs. Ich würde mich dabei jedenfalls sehr über Gesellschaft freuen :-)
    Astrid_Erna
  • Hallo,
    Ich bin 28 und habe einen Februar Baby 2022. Ich bin auch regelmäßig im Augarten und würde mich freuen euch anzuschliessen.
    LG
  • Hallo Astrid, ich (30) wohne im 20. Bezirk und bin seit Anfang Februar Mama :) Würde mich sehr über gemeinsame Spazierrunden am Donaukanal oder im Augarten freuen! Lg Dani
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum