Finanzielle Unterstützung zum Wochengeld

Hasi19Hasi19

785

bearbeitet 14. 02. 2022, 00:11 in Karenz & Rechtliches
Hallo liebe Mamas,

Habe die Hoffnung die ein oder andere Mama zu finden, die sich ein bisschen mit dem ganzen auskennt oder einen Tipp hat an welche Stelle ich mich wenden könnte.

Ich bin derzeit in Mutterschutz. ET ist der 22.2.22.
Ich war davor in Karenz bis Mitte November. Allerdings bekam ich kein Kinderbetreuungsgeld mehr. Von Mitte November bis 28.12 war ich für 17h arbeiten.
Jetzt ist es aufgrund der gesetzlichen Regelungen so das für die Berechnung des wochengelds nur der November herangezogen wird. Dh ich bekomm einen pups. Nichtmal 4 Euro pro Tag. Davon kann ich nicht mal 1/8 unserer monatlichen Kosten decken.

Weiß jemand wo man sich Unterstützung holen könnte?

Danke ❤

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum