Frauenarzt/ärztin Salzburg-Umgebung gesucht

Leider hat sich mein Top Frauenarzt einem anderen Fachbereich zugewendet.
Wenn jemand einen Frauenarzt/ärztin mit Erfahrung und Sympathie ;) empfehlen kann, würde ich mich freuen.
Kann auch ein Wahlarzt sein.

Kommentare

  • FrauSybFrauSyb

    400

    bearbeitet 11. 02. 2022, 10:38
    Hallo, ich weiß ja nicht, wo du genau wohnst, aber vielleicht wären die Frauenärzte im Ärztezentrum Neumarkt was für dich? Dr. Arnberger geht bald in Pension, Dr. Kepplinger übernimmt für ihn (Kassenarzt), Dr. Kermauner ist Wahlärztin.
  • Ich kann Fr. Dr. Ecker-Steiner in Lamprechtshausen empfehlen.
  • Danke für eure Antworten.
    Neumarkt ist mir etwas zu weit weg.

    Die Gruppenpraxis in Lamprechtshausen hat leider Aufnahmestopp.
  • Fr. Gunda Baumgartl Salzburg
  • Dr Thomas Moser hat in Aigen und Neumarkt eine Praxis und arbeitet auch in kh Hallein. Hat mich sehr gut betreut während Kinderwunschphase. Es gab übrigens auch schon so einen Thread 🙂
  • Ich war bei Fr. Dr. Boeckl (Wahlärztin) und hab mich während der SS dort gut aufgehoben gefühlt. Ist in der Nähe vom Bahnhof in Salzburg :)
  • Ich bin beim Dr. zuchna in oberndorf (wahlarzt) und sehr zufrieden. Kann ich echt empfehlen
  • Noch eine Stimme für dr. zuchna, alle meine freundinnen sind dort & sind begeistert & ich möchte ebenfalls hinwechseln. :-)
  • Wahlarzt Zuchna👍
  • Danke für eure Tipps 😃
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum