Browser updaten, updaten, updaten... Warum?

AdminAdmin

5,342

bearbeitet 24. 03. 2013, 23:32 in Intern
Hi alle,

Uns ist aufgefallen, dass einige unter euch noch mit rechte betagten Browsern am Desktop unterwegs sind. Dadurch entstehen einige Probleme in der Ansicht des Designs. Deswegen wollte ich euch hier kurz nochmal darauf hinweisen ab und an eure Browser zu erneuern.

Das Internet uns seine Funktionen entwickeln sich rasend schnell und die Browser gewinnen Update für Update neue Funktionen dazu und sind in Punkto Sicherheit und Geschwindigkeit immer wieder schnell verbessert worden.

Wenn es euch möglich ist, schaut euch bitte nach den updatemöglichkeiten am Computer um. Meist sind die Downloads schnell getätigt und einfach installiert.

Besonders empfehlen können wir natürlich den Mozilla Firefox, Apple Safari und Google Chrome. Die sind alle recht fix und am Stand der Technik (was man vom Internet Explorer leider nicht immer sagen kann). Ich hoffe ihr nehmt das nicht als Rüge oder Besserwisserei auf, es zahlt sich wirklich aus. :)

Danke euer Admin, hier noch die Links zum Updaten.

Chrome: http://www.google.com/intl/de/chrome/browser/
Firefox: http://www.mozilla.org/en-US/

Kommentare

  • Bei uns GsD alles auf dem neuesten Stand....
    Ich bin mit einem Technik-Nerd verheiratet - bei uns daheim darf sowas nicht vergessen werden..... =))
  • Da gehts mir so wie @morgana :-D
    Updates zahlen sich wirklich aus und kosten ja auch nix, außer ein bissi Zeit ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum