Mama (32) + Juli 2021 Bub suchen in 1210 Wien 🙂

Hallo ihr lieben!

Ich heiße Conny bin 32 und bin Mama von zwei Jungs. Mein Großer ist schon 12 und mein Mini wird demnächst 7 Monate 🙂

Wir kommen aus dem 21. Bezirk nähe Stammersdorf.
Leider haben wir nicht wirklich Freunde im Alter von unseren Mini. Wäre super wenn sich hier jemand finden lässt! ☺️

Gerne können wir auch eine **** Gruppe eröffnen!

Freu mich auf eure Antworten 🦊

piaaa

Kommentare

  • Hallo!
    Meine Tochter wird im Dezember 2 Jahre alt und wir kommen auch aus dem 21. Bezirk. Mein Sohn ist 6 Jahre alt.
    Liebe Grüße
    Jenni
  • Hallo 🙋🏼‍♀️ wohne auch in Stammersdorf. Wo wohnst du denn ca? Mein Großer ist 4,5 und mein kleiner 1. bin selbst 39 ☺️
  • Hallo ihr zwei :)
    JenniJulian schrieb: »
    Hallo!
    Meine Tochter wird im Dezember 2 Jahre alt und wir kommen auch aus dem 21. Bezirk. Mein Sohn ist 6 Jahre alt.
    Liebe Grüße
    Jenni

    Von wo aus dem 21. Bezirk bist du denn 😁


    JudithM schrieb: »
    Hallo 🙋🏼‍♀️ wohne auch in Stammersdorf. Wo wohnst du denn ca? Mein Großer ist 4,5 und mein kleiner 1. bin selbst 39 ☺️

    Ja sehe cool, wir sind hier in der Nähe vom B7 - Edi-Finger-Straße



    Wie geht's euch? :)

    Liebe Grüße
    Conny
  • Nuriya schrieb: »
    Hallo ihr zwei :)
    JenniJulian schrieb: »
    Hallo!
    Meine Tochter wird im Dezember 2 Jahre alt und wir kommen auch aus dem 21. Bezirk. Mein Sohn ist 6 Jahre alt.
    Liebe Grüße
    Jenni

    Von wo aus dem 21. Bezirk bist du denn 😁


    JudithM schrieb: »
    Hallo 🙋🏼‍♀️ wohne auch in Stammersdorf. Wo wohnst du denn ca? Mein Großer ist 4,5 und mein kleiner 1. bin selbst 39 ☺️

    Ja sehe cool, wir sind hier in der Nähe vom B7 - Edi-Finger-Straße



    Wie geht's euch? :)

    Liebe Grüße
    Conny

    Wir kommen von Großjedlersdorf ☺️
    Gibt es schon eine **** Gruppe? 😊
  • Hey! Nein gibt noch keine, kann gerne eine erstellen. Könnt mir per PN eure Nr schicken? 😁
  • Hallo @Nuriya,

    ich bin 34 und meine Tochter wird nächste Woche 1 Jahr alt. Wir leben auch im 21.
    In der Nähe von der Siemens.

    Freuen uns auch über neue Bekanntschaften.

    LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum