Neumamis im 16. Bezirk und Umgebung- Lust auf einen Spaziergang?

Hallo, mein Name ist Kathi und meine Tochter ist bald 2 Monate alt! Wir suchen Neumamis/Neupapis als Spaziergehbuddys zum plaudern, austauschen und eben gemeinsam Spazierengehen...
Derzeit bewegen wir uns viel rund um und im Kongreßpark im 16. Bezirk.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften!
Glg Kathi & Lia

Kommentare

  • Hallo Kathi,
    ich werde Ende März mein erstes Kind bekommen, hätte aber nichts gegen Spaziergänge um zu plaudern und sich auszutauschen. Wenn du nichts dagegen hast, dass mein Baby erst später im Jahr mitkommt, bin ich gern dabei.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Dominique und Marie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum