Mamis in 1040/1050

AstridhAstridh

75

bearbeitet 4. Februar, 08:10 in Freizeit & Spaß
Hallo an alle :)
Mein 6 Monate alter Sohn und ich sind derzeit sehr viel spazierend unterwegs und würden uns sehr über Gesellschaft freuen :)
Also falls noch jemand viel im 4./5. Bezirk herumspaziert und Lust auf nette Gesellschaft zum Tratschen hat würde ich das sehr schön finden!
LG Astrid

Kommentare

  • bearbeitet 7. Februar, 15:08
    Hallo Astrid,

    Ich habe bisher hier nur still mitgelesen, aber auch ich spaziere oft alleine mit meiner Tochter (5 Monate) im 4. herum und würde mich über Gesellschaft freuen 😊

    Kannst dich gerne per PN melden.
    LG, E.
  • Hallo ihr zwei,
    meine Tochter ist bald 4 Monate alt. Ich gehe auch oft im 4.Bezirk spazieren und freue mich über Gesellschaft. Gerne können wir mal gemeinsam gehen.
    LG Steffi
  • Hallo, mein Sohn ist 8 Monate alt und wir wohnen in 1040 und sind hier auch viel unterwegs- wir würden uns über neue Gesichter freuen :) wollen wir auf WhatsApp in Kontakt treten?
  • Hallihallo :)
    Sorry für die späte Antwort, ich war jetzt lang nicht im Forum (es war immer was los bei uns, unter anderem eine Hochzeitsfeier planen 🤪)
    Gesellschaft ist immer super. Sollen wir mal Handynummern per pn austauschen?
    LG Astrid
  • Astridh schrieb: »
    Hallihallo :)
    Sorry für die späte Antwort, ich war jetzt lang nicht im Forum (es war immer was los bei uns, unter anderem eine Hochzeitsfeier planen 🤪)
    Gesellschaft ist immer super. Sollen wir mal Handynummern per pn austauschen?
    LG Astrid


    Hey! Sehr gerne :) ich schick dir eine PN.
  • Hallo, hab erst jetzt gesehen, dass sich hier wieder etwas tut. Wir würden uns auch über neue Kontakte freuen und können gerne mal Nummern per PN austauschen 😊
  • Hallo :)
    Wir könnten uns ja mal alle gemeinsam treffen?
    Im Draschepark ist es auch bei der Hitze ganz gut auszuhalten weil es viel Schatten gibt :)
    LG Astrid
  • Super Idee @Astridh !

    Ich verlinke mal @vanibunny und @_Stef_ , sonst bekommt man glaube ich keine Info dass sich hier etwas tut.

    LG, Eva
  • Danke fürs Verlinken. Ich bin gerne bei einem gemeinsamen Treffen dabei. Draschepark klingt auch gut :)
  • @1Regenbogen, @Astridh und @vanibunny ich kann gerne eine WhatsApp Gruppe erstellen, wenn ihr einverstanden seid. Dann ist die Kommunikation vielleicht einfacher. Vielleicht schaffen wir ja schon nächste Woche mal ein Treffen :) Schickt mir gerne eure Nummern in einer PN. LG Steffi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum