ich weiß gar nicht mehr, wie das bei mir war, aber zum Schluß ist der Platz ja schon ein wenig eng. Aber wenn du dir unsicher bist, frag doch deine Hebamme bzw. bei den Hebammen im Spital nach, die nehmen solche Unsicherheiten im Normalfall sehr ernst und geben dir auch einen Termin für ein CTG.
ja, das ist normal! wie bereits erwähnt wird der platz für großartige turnübungen knapp, und wer weiß, vielleicht sammelt dein zwerg ja schon kraft zum schlüpfen?! :x
Kommentare
409
977
ja, das ist normal! wie bereits erwähnt wird der platz für großartige turnübungen knapp, und wer weiß, vielleicht sammelt dein zwerg ja schon kraft zum schlüpfen?! :x
ich wünsch dir alles gute!!!
75
da bin erleichtert ja wär toll wenn er bald kommen würd freu mich schon so auf den Zwerg.
409
75
Es wird ein kleiner Prinz
:x
409
5,459
75
Aufs Knuddeln freu ich mich schon kanns schon garnicht mehr erwarten
:-)