Kennt jemand den Geschwisterwagen von ABC Design (Zoom)

MOMof4MOMof4

4,266

bearbeitet 27. 03. 2013, 01:13 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Der ist heute im Topangebot bei babymarkt.at und ich bin gerade beim Überlegen, ob ich mir den anschaffen soll.
Bitte um eure Bewertungen!
http://www.baby-markt.at/Markenhersteller/ABC-Design/Geschwisterwagen/ABC-DESIGN-Geschwisterwagen-Zoom-Sand-Dark-Brown-1.html

Kommentare

  • Nochmal hoch damit - vielleicht kann mir ja jetzt jemand weiterhelfen?
  • Ich kann dir zwar nicht viel helfen,aber ich find den toll!Hatzt vor kurzem bei uns in der Stadt gesehn!
    Wir haben sich auch nen Geschwisterwagen zugelegt,den haben wir von Bekannten bekommen,allerdings sind die Kids nebeneinander.....
    Weil mein Großer ist jetzt 26monate alt und mein 2ter Sohn erst eineinhalb Wochen!
    Da Große geht zwar brav,nur wenn wir bisl weiter gehn is es doch so das er sich noch reinsetzn will!
    Ich würd den Kinderwagen nehmen!;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum