Babyfläschchen

Wie sind eure Meinungen zum Thema Fläschchen. Welche würdet ihr empfehlen? Dankeschön. Lg, Corinna

Kommentare

  • Am Anfang haben beide Kinder nur aus den Lansinoh Flaschen getrunken. Waren aber Stillkinder.
    Als sie älter waren hat meine Tochter die Mam easy start gehabt. Mein Sohn mochte die nicht und hat nur die Nuk Flaschen akzeptiert 🤷
    Kann sein, dass du dich durchprobieren musst
    Cori1984
  • Wir hatten ab Geburt die Philips Avent Natural und würden sie sofort wieder nehmen.

    Meine Schwester stillt und füttert ab und zu dazu und nimmt die selben.
    Cori1984
  • Dankeschön 💙💙
  • Hatte am Anfang die mum anti kolik
  • Hatte /habe stillkinder. Diese Still freundlichen haben sie nie gecheckt. Wenn ich mal weg war, gab's Mumi aus den Mam anti kollik Flaschi. Später dann pre aus den Mam Flaschi
  • Wir hatten zunächst die NUK und jetzt für die größeren Portionen die Babylove von DM
  • Wir haben mam, nuk und avent natural und classic probiert und sind mittlerweile begeistert von den avent classic mit dem air free Ventil. Unser kleine hatte Anfangs Probleme mit Blähungen und am besten waren die avent. Hier hat sie sich deutlich weniger verschluckt und weniger Luft geschluckt
  • Ganz am Anfang Nuk bis sie ca 2 Wochen alt war, sie hat mit denen immer extrem viel Luft geschluckt bis meine Mama mir mal die MAM Flaschen geholt hat, mit denen lief alles super. Irgendwann mit 5 Monaten hat sie angefangen die Flasche öfter zu verweigern hab dann auf Lansinoh gewechselt und die Flaschenverweigerung hörte ab da sofort auf. Sie trinkt heute noch 2x früh und abends aus die Lansinoh Flaschen (15Monate alt). Einziges Manko bei Lansinoh sie sind echt nicht strapazierfähig desto öfter soe sterilisiert werden desto schneller geht der Sauger „kaputt“. Musste ständig Sauger wechseln. Bei MAM hatte ich diese Probleme nie obwohl sie ständig im Sterilisator waren. Seitdem ich die Lansinoh Flaschen nicht mehr sterilisiert habe sonder per Hand gewaschen habe da sie sowieso mit 8 Monaten alles in den Mund nahm wurden sie nicht mehr „kaputt“.

    Jedes Kind ist anders und mag andere Formen des Saugers. Ich würde aber sagen MAM Flaschen sind sehr zu empfehlen.

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum