Suche andere Mami zum Spazieren gehen und vielen mehr

Hallo Mamis

Ich heiße Theresa. Bin 30 Jahre Jung und Mami einer 5 Monate alten Tochter.

Ich suche andere Mamis Vor allem aus dem 10. Bezirk, damit Felicitas und ich nicht immer nur alleine Spazieren, jetzt im Sommer schwimmen und so weiter gehen müssen.
Würde mich über ganz ganz viele Antworten freuen.....

glG
Theresa & Felicitas

Kommentare

  • Hee bin auch ausm 10. :D bekomm meinen kleinen aber erst im Mai aber würde mich freuen wenn wir im sommer was machen könnten ;) dann könntest mir sicher auch paar gute tips geben :D
  • @19Glockenblume82 Hello Ihr Lieben, habe Euch den Thread unter "Babytreff" gestellt :-B
  • Hey! Bin zwar nicht aus wien, jedoch oft dort, bzw wenn wir uns was ausmachen, dann komm ich auch rein. Lea ist 7monate u freut sich immer über andre bekanntschaften (so wie ich auch)
    Lg Babsi & Lea
  • @Nana
    können uns gerne treffen und ich berichte dir gerne auch über die entwicklung eines Babies in den 1Stern Wochen und Monaten. Ich selber habe mich nie an die einzelnen EntwicklubgsSchritte gehalten, wie sie in Büchern stehen auch schon in meiner Schwangerschaft nicht, weil da hätte ich mich viel zu verrückt machen lassen, wenn dann mal ein Entwicklungschritt später oder früher dann war.

    @princess Wunder
    wir können uns gerne etwas ausmachen.

    glG
    Theresa
  • tschutschu
    danke schön
  • Hallo Mamis

    Ich heiße Theresa. Bin 30 Jahre Jung und Mami einer 5 Monate alten Tochter.

    Ich suche andere Mamis Vor allem aus dem 10. Bezirk, damit Felicitas und ich nicht immer nur alleine Spazieren, jetzt im Sommer schwimmen und so weiter gehen müssen.
    Würde mich über ganz ganz viele Antworten freuen.....

    glG
    Theresa & Felicitas

  • ja super :D Liebend gerne :D
  • @princess
    wann hättest du denn einmal Zeit???

    @Nana
    wann kannst du?
  • @19Glockenblume82: nächste woche zb?? Wenns schon wärmer ist (HOFFENTLICH) können wir entweder auf nen spielplatz od nach schönbrunn schauen!?
  • bin immer zuhause frühkarenz aufgrund frühzeitiger wehen und gebärmutterhalsverkürzung
    meld dich einfach
    wo im 10 wohnst du eig?
  • Hallo
    Ich bin auch 30 Jahre alt und meine Tochter wird morgen 5 Monate alt
    Ich wohne zwar nicht in Wien, ist für mich aber leicht öffentlich erreichbar.
    Da ich im Freundeskreis die einzige mit einen so kleinen Baby bin würde ich mich über neue Kontakte und Treffen zum Spazierengehen freuen.

    Liebe Grüße
  • bearbeitet 8. 10. 2013, 12:22
    @Nana
    ich wohne in der Columbusgasse

    @M542
    Ja gerne kann ja auch wenn es endlich einmal schöner wird draußen zu dir raus kommen und wir gehen bei dir spazieren.

    glG
    Theresa & Felicitas
  • Ja ihr könnt auch gern zu mir rauskommen (wohne in Wolkersdorf) wenn das Wetter passt, das sollte ja jetzt hoffentlich bald mal der Fall sein.
    lg

  • @Nana
    hättest du nächste Woche einmal Lust und Zeit auf einen Café zu gehen?

    glG
    Theresa
  • Hey bin zwar nicht von wien würde mich aber trotzdem freuen wem zu treffen

    Lg ines und Fabian (14 monate)
  • @Ines_Fabian
    würden uns gerne mit euch treffen, ich habe eine Tochter und die ist gerade 17 Monate alt geworden...
    hättet ihr Interesse?

  • @19Glockenblume82 wir könnten bsld mal was trinken gehn :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mamas der Community in:

Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland