Werdende Mamis aus OÖ

Hallo an Alle!

Ich bin auf der Suche nach werdende Mamis aus OÖ oder Mamis die grad Mama geworden sind. Ich bin 25 Jahre alt, wohne in Wels und bin momentan mit meinem ersten Kind in der 37 Woche schwanger.

Ich würde mich sehr über neue Bekanntschaften & Freundschaften freuen.

LG
Kristina

Kommentare

  • hallo liebes bin auch schwanger mit meinem ersten kind 🙈. können gerne kontakt aufbauen wenn du möchtest
  • Hallo Kristina,

    bin auch aus Wels und habe eine kleine Tochter die im Juli 1 Jahr wird. Vielleicht hast du ja Lust uns auszutauschen.

    LG Lisi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum