Hallöchen! 😊 Ich bin hier zufällig auf diese Seite gestoßen und findˋs echt toll. Ich bin 28 Jahre alt und in der 20. Woche schwanger 🤰🏼💕 Da ich ungeimpft bin, bin ich in Bezug auf Aktivitäten etwas eingeschränkt. Wir können aber gerne Spaziergänge machen oder wenn es wärmer wird mal picknicken usw. :-) Unser Baby kommt im Mai/Juni zur Welt und wir planen eine Hausgeburt. Wir möchten das Baby auch gerne von Anfang an Abhalten und mit Stoffwindeln wickeln. Mal sehen, wie das klappt 😊Vielleicht interessiert das ja noch jemanden :-) Ich würde mich jedenfalls über neue Bekanntschaften und den Austausch sehr freuen. Vielleicht können wir ja eine Gruppe erstellen, oder so! 😊👍🏻 Liebe Grüße
Kommentare
7
677
1,081
13
13
677
Ich hoff nur, dass es auch klappt 🙈
20
Ich komme zwar nicht aus Marchtrenk aber aus Wels, bin grad in der 38 ssw und würde mich auch über Bekanntschaften & Freundschaften freuen ☺️
6,008
Hausgeburt klingt spannend, war bei mir leider nie möglich.
13
13
6,008
Ja das wär eine tolle Idee wo in Marchtrenk wohnst du denn?
13
6,008
In der Nähe vom Freibad
6,008
Ah das ist da bei der Volkschule Triangel oder?
13
6,008
Mit dem Auto sinds ca 7 Minuten also wär nicht tragisch. Ich muss zB immer in die Richtung, wenn ich meine Tochter vom Kindergarten abhole
13
6,008
Ja oder auch nach dem Abholen
Der Kiga geht nämlich nur bis 13 Uhr, also ich hol sie meistens um 12:30, davor schläft mein Sohn nämlich zu Mittag
13
6,008
Ich arbeite meist Vormittags, mein Mann u ich sind selbständig und ich erledige sämtlichen Bürokram von zu Hause, weil Nachmittags mit beiden Kindern ist das dann leider nicht mehr möglich 😅
13
1,081
677
13
677
9
Hi! Ich wohne am noerdlichen Attersee und erwarte ein Julikind. Mein erstes. Ich habe auch eine Hausgeburt vor und lese mich in windelfrei ein. Gerade ganz begeistert von dem Artgerecht Ideen von Nicola Schmidt. Hast du Lust, dich auszutauschen und auch mal zu treffen? Liebe Gruesse, Astrid
137
137
Ich wohne such in der Nähe vom Freibad.
1,081
137
Wo aus Marchtrenk?
567
5
wir sind auch aus Marchtrenk, also direkt in Marchtrenk (unser Sohn wird im Dezember 3 Jahre und ich bin 27 Jahre alt). Würden uns auch sehr über neue Kontakte freuen. Liebe Grüße ;D