Schwanger, und jetzt? 🤰🏼💕🙃 Suche Bekanntschaften in Marchtrenk, Linz

bearbeitet 25. Januar, 04:26 in Oberösterreich
Hallöchen! 😊 Ich bin hier zufällig auf diese Seite gestoßen und findˋs echt toll. Ich bin 28 Jahre alt und in der 20. Woche schwanger 🤰🏼💕 Da ich ungeimpft bin, bin ich in Bezug auf Aktivitäten etwas eingeschränkt. Wir können aber gerne Spaziergänge machen oder wenn es wärmer wird mal picknicken usw. :-) Unser Baby kommt im Mai/Juni zur Welt und wir planen eine Hausgeburt. Wir möchten das Baby auch gerne von Anfang an Abhalten und mit Stoffwindeln wickeln. Mal sehen, wie das klappt 😊Vielleicht interessiert das ja noch jemanden :-) Ich würde mich jedenfalls über neue Bekanntschaften und den Austausch sehr freuen. Vielleicht können wir ja eine Gruppe erstellen, oder so! 😊👍🏻 Liebe Grüße
Caro_Sch

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum