Empfehlung Kinderarzt Wien

Hallihallo,
kann mir jemand von Euch einen guten Kinderzahnarzt in Wien empfehlen? Wenn möglich ÖGK
Vielen Dank im voraus! :smile:

Kommentare

  • Ich bin sehr zufrieden mit der gruppenpraxis dr. Altenriederer/dr. Huber im 10.
    Die nehmen sich wirklich zeit für die kleinen und auch die eltern
    Einziges Manko is das man dadurch immer lange warten muss außer man ist als erster dran🙈
    Mariella
  • @Mariella In welchen Bezirk? Ich empfehle einen in der Nähe, sprech da aus eigener Erfahrung
  • Ich würde auch unbedingt einen in der Nähe suchen, falls du aus Simmering bist empfehle ich dir Dr.eisenkölbl, das gesamte Team ist dort super freundlich
  • Im 22.Bezirk Dr. Voitl.
    Im 13.Bezirk Doctopus
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum