Mamis/Eltern mit Baby aus 2201 Gerasdorf, 1210 Wien und Umgebung zum Austauschen/Treffen gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin eine etwas späte, aber noch sehr lebensfrohe ☺️😁 (und glücklich verheiratete) Mami (39 Jahre) von einem süßen 5 monatigen Mädchen (August 2021 geboren) aus Gerasdorf bei Wien, die sich gerne mit anderen Mamis, Papis oder Eltern austauschen und evtl. zum Spielen treffen würde.

Euer alter ist mir egal, 😁😉, daher gerne auch jüngere oder jung gebliebene. 🤣🤣🤣

Erstelle auch gerne eine WhatsApp Gruppe.

Freue mich auf eure Nachrichten. Bei Fragen einfach melden. 😁
Liebe Grüße

Kommentare

  • Hallo 😊 wir wohnen im 21. an der Grenze zu Gerasdorf 😊 unser Bub wird Anfang Februar 3 Monate. Hätte auch Interesse an Austausch & so😊 liebe Grüße
    AJK
  • Hi Nathalie, wir wohnen an der Grenze zum 21. 🤣🤣🤣. Freut mich. Schicke dir eine PN.
  • Hi, unser Kleiner ist auch im August 2021 geboren und wir wohnen in Gerasdorf (Oberlisse). Wäre auch super gerne dabei!
  • @djalexutz danke für die Nachricht. Habe dir eine PN zurück geschickt. ☺️😉
    djalexutz
  • Hallo, meine Tochter ist 13 Monate alt und wir wohnen in Gerasdorf. Wir würden uns sehr freuen wenn es hier noch Mamis gibt die sich evtl. zum spielen, spazieren oder austauschen treffen möchten. 🙂
    Liebe Grüße ☺️☺️
  • Hallo meine kleine ist 15 Monate wohne im 22. Bezirk Kagraner Platz. Ist nicht weit mit dem Auto
  • Hey :) ich wohne in Gerasdorf meine Tochter ist 21 Monate alt, würde mich sehr freuen!!
    Habt ihr ne whatsappgruppe erstellt oder so 😁 alles liebe elisabeth
  • Hallo @AJK, @nathalie0910, @djalexutz

    Ich komme auch aus Gerasdorf und mein Sohn ist 5 Monate alt. Hat jemand von euch noch Lust auf ein gemeinsames Spazieren gehen oder so? :)
    Liebe Grüße
  • AJKAJK

    52

    bearbeitet 10. 06. 2022, 20:43
    Hallo @Wunschkind0303 , @PetraM , @elisabethmama2020 , @Hasenfrau ,

    freut mich von euch zu lesen. Entschuldigt bitte die späte Antwort. Bin nicht mehr so oft im Babyforum. Werde aber jetzt öfter hinein schauen, um zu sehen, ob sich etwas getan hat. ☺️ Wenn ihr wollt, könnt ihr mich gerne per WhatsApp kontaktieren. Wenn ihr wollt, kann ich auch eine WhatsApp Gruppe erstellen und ich Frage dann alle noch einmal einzeln, wer beitreten will. ☺️

    Ich schicke euch allen noch eine PN mit meiner Nummer. ☺️ Bin aber gerade auf Urlaub, aber dennoch erreichbar. ☺️😉
    Liebe Grüße
  • @AJK ich wäre gerne bei einer WhatsApp Gruppe dabei. Wenn du eine erstellst, schick ich dir gerne meine Nummer :)
    AJK
  • @Hasenfrau hab dir meine Nummer über die PN geschickt. ☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum